Suche romance Anime für erwachsene?
Hey, suche einen romance Anime mit reiferen charaktären und keine high school Geschichte ( Ausnahmen sind bei mir sowas wie Maid sama, lovely complex oder Wolf and the prince, little Monster weil die Protagonisten dort trotz dass sie oberschüler sind immer noch reifer sind und keine stereo 0815 schüchtern naiv Protagonisten sind(
Weitere Bsp devils line, a sign of affection
5 Antworten
Romance-Anime, bei denen mindestens einer der beiden Protagonisten erwachsen ist:
- »Josie, der Tiger und die Fische« (Film)
➜ Er: 18 J. | Sie: 9 J. (Androide)
- »Ride Your Wave« (Film)
- Rent a Girlfriend
- Tada Never Falls in Love
- Just Because
- Orange
Re:Life sehr gut! Ein Arbeitsloser der sich nicht in die Gesellschaft einleben kann, kriegt eine 2. Chance in einem Programm wo er jünger gemacht wird und wieder in die Schule geht. Hat sich gelohnt bis zum Ende zu gucken
Eine richtig ernste Liebesromanze wäre der Film "5 centimeters per second" - der wird dich aber zum Weinen bringen, weil die ernsteren Romanzen immer einen zum weinen bringen wie z.b. Chobits oder DearS.
Beim Film "5 zentimeter pro sekunde" geht es um ein junges pärchen - der film ist in 3 abschnitte unterteilt. im letzten abschnitt sind sie erwachsen..- ich hab glaub ich fast 30 min lang geheult. Bei chobits hab ich glaub ich 10 folgen durchgeheult. Da musste ich wasser trinken sonst wäre ich wahrscheinlich dehydriert ^^''
sorry für den spoiler!!!
werde mir die aufjedenfall merken für Tage wenn ich Lust auf was melancholisches habe ^^
Ice guy and his cool female colleague
Wotakoi
Die 2 fallen mir da direkt ein ^^
Ich habe damals nur 2,3 folgen gesehen und bin vor Langeweile fast gestorben
Werden die Charaktere irgendwann mal spannender oder zieht sich das bis zum Ende hin?
Geht klar, bin da nicht so nah am Wasser gebaut