Manege Duno in Oostkapelle - Erfahrungen?

2 Antworten

kann man machen.

auf den westfriesischen inseln haben die pferdeverleihs alle ordentliche pferde und brauchbares personal. speziell mit dem hof, den du herausgesucht hast, habe ich allerdings keine erfahrung.

unbedingt dran denken, einen eigenen reithelm mitzunehmen.

ich bin ein paarmal auf texel zum reiten gegangen. vor dem grossen strandritt war ich aber zunächst zweimal da, um einen einstündigen ausritt zu machen. so lernt man die pferde und natürlich auch die reitbegleitung schon ein bisschen kennen und wird einer gruppe mit leuten zugeteilt, die reiterlich in etwa auf dem gleichen stand sind. weil - nur so hat man spass.

und ganz generell ist am strand reiten einfach toll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

waren heute mit meiner tochter da, wurde vom Pony gebissen, Sattel war nicht richtig befestigt, so dass sie seitlich vom pony rutschte und der ausritt eher mist war. ultra unfreundliches personal.