Mandoline selber lernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele Gitarre, Klavier, Triangle, Flöte, Mundharmonika und Schlagzeug ...

Habe ich mir selber beigebracht! :-)

Daher denke ich, dass man sich Mandoline auch selber beibringen kann!

Viel Spaß und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Basics solltest Du Dir von einem Lehrer beibringen lassen! schon das Stimmen erfordert etwas Feingefühl; wenn man die verschiedenen Zupftechniken nicht kennt, ist das ein mühsames Unterfangen.

Ja auf jeden fall ich spiele selber klavier, geige und gitarre und gitarre ahabe ich mir selber beigebracht am anfang ist es nicht so leicht wenn du noch kein instrument spielst aber gib niocht auf du schaffst das

hoermirzu  11.05.2020, 10:33

Du glückliche(r)! Ohne Vorkenntnisse ist das Mandolinespiel noch schwieriger zu erlernen als auf längeren Mensuren wie sie eine Gitarre hat.