Mandeln und Ratten?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Panda,

nein, das schadet ihnen nicht, aber die Mischung geht vom Mäulchen direkt auf die Hüften ;D

Mandeln (am besten ganz, in Bioqualität mit Schale) sind wie alle Nüsse sehr Fettreich und sollten daher selten als Leckerlie dienen, am besten als eins, was sie sich erarbeiten müssen!

Die Haferflocken würde ich vorher einweichen, sonst quillen sie im Magen auf. Kannst Deinen Ratten auch ein Apfelstück,, Stück Banane, Gurke oder sonst was geben.