Mandeln entfernen?

Ich war jetzt auch schon bei sämtlichen Ärzten wegen denselben Beschwerden immer wie mittelohrentzündung Mandelentzündung oder lymphknoten

3 Antworten

Gehe mal zum HNO oder warst du da schon?

Mandelentfernung ist mittlerweile umstritten, da sie wichtig sind. Wenn sie nicht mehr da sind, geht es halt gleich eine Etage tiefer und du hast mit Bronchitis zu tun.

Vielleicht war es nicht das richtige Antibiotikum und du brauchst ein anderes. Es sollte ein Abstrich gemacht werden und dieser im Labor auf die verschiedenen Antibiotika getestet werden.

Gute Besserung

Questiongirl028
Beitragsersteller

Ich war im Krankenhaus weil meine letze Erkrankung auf einen Sonntag gefallen ist und das die einzige Möglichkeit war. Danke

Ich habe mir vor Jahren die Mandeln entfernen lassen weil sie vernarbt waren. So haben sie ihre "Wirkung" bzw. Aufgabe verloren. Ständig hatte ich irgendwelche Infekte.

Wenn die Kinder irgendwas aus dem Kindergarten angeschleppt haben, konnte ich dir Uhr danach stellen bis ich flach liege, während die beiden im übrigen Putzmunter durch die Bude geflitzt sind.

Möchte dir jetzt keine Angst machen und es ist auch bei jedem anders, aber es ist danach mehr oder weniger eine schmerzhafte Angelegenheit.

Zwar bekommt man tatsächlich ne Menge Eis, kann darüber hinaus aber keine feste Nahrung zu sich nehmen, weil das Schlucken schmerzhaft ist und man nur z.B. Milchsuppe schlürfen kann.

Spreche mit deinem bzw. einem HNO und hole dir eine Meinung. Wenn Er oder Sie das befürwortet sollten sie raus.

Was sagt denn der Arzt dazu?! Weil wenn es ganz schlimm ist rät dieser eigentlich auch dazu

Questiongirl028
Beitragsersteller

Ich bin immer bei verschiedenen Ärzten gewesen, weil mein Hausarzt mir nie behilflich war und zu nichts taugt leider. Und bei den restlichen hab ich immer nur Antibiotika bekommen oder ibuprofen