Mandelentzündung?

1 Antwort

Ich habe Halsschmerzen schon immer und werde einfach so immer wieder krank, deshalb kann es sein das du einen Rückfall hast.

Das habe ich auch 🐸💕

Ich kann empfehlen Imupret Tropfen zu nehmen wenn du spürst wieder krank zu werden und Paracetamol/Ibuprofen.

Wenn du nachts nicht schlafen kannst, dann nimm diesen Nachtsirup von Wick. Am besten ist (meiner Meinung nach) Antibiotika, aber leider sind die Ärzte da nicht so großzügig wie bei der Pille.

Aspirin Komplex ist auch sehr gut!✨️