Mandelaugen ohne Asiatische Vorfahren?

2 Antworten

Vielleicht wissen deine Familie nicht, dass eure Vorfahren mal Asiaten oder Indianer waren. Es fängt mit dem Dischin Khan aus Mogelei. Sie haben irgendwann mal Europa Überfall. Ich weiß nur, dass vor mehren Jahren, dass die Leuten aus Osten nach Europa kam. Es gab Leute, die die Sklaven aus Asien oder in Amerika nach Europa Verkauf wurden. Ein Europär mit dem Asiatischen gemischt wurden, dass man erst nach 1000 Jahre später sich wundern, weil keiner euch erzählt haben. Das ist meine Vermutung. Das einzige was du kannst, ist DNA Herkunft Test machen. Wenn du über dein Herkunft wissen will. Es gibt Türken oder Araber, die blauen Augen haben. Weil Weiße mal mit dem Menschen gemischt haben. In Peru wurde ein Indianer Stamm entdecke, dass die Blonde Haaren haben. Irgendwann waren die weißen Dort. Ich denke, man soll einfach stolz sein. :) Ich interessiert mich wo meine Vorfahren herkommen und wo sie kamen. Meine Vorfahren waren wahrscheinlich Stamm Böhme aus Prag.

Ich wünsche dir einen frohes neues Jahr. 🙂

xKuion
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort, dir auch :D

Weil nicht nur Asiaten mandelförmige Augen haben

xKuion
Beitragsersteller

Aber irgendwo müssen die ja herkommen

Idris164  01.01.2019, 11:43
@xKuion

Dann frag mal deine Eltern, von wem du deine augenform geerbt hast