Kann ich asiatische Vorfahren haben, auch wenn man es bei mir nicht mehr sieht?

13 Antworten

Kein Problem! Durch Zucht können sowohl äußere Merkmale wie auch Wesenszüge weggezüchtet werden!

In Frankreich gibt es eine Gegend, dort findet sich der Mongolenfleck bei Neugeborenen bis in die heutige Zeit. Man geht davon aus, dass dies ein Erbe noch aus der Römerzeit ist, als die Hunnen als Verbündete des Aetius in Frankreich waren. (der Mongolenfleck ist eine dunkle Hautverfärbung auf dem Rücken, oberhalb des Po´s)

Das ist laut Vererbungslehre gut möglich. Gene, die dominant sind kommen immer zum Vorschein und werden weitervererbt.

meine mutter hat auch rote Haare und ich braune das is das selbe natürlich geht das

Es könnten sogar Affenmenschen dabei gewesen sein, ohne dass man es sieht ;-))) natürlich noch viele Generationen weiter zurück.

HappySpider
Beitragsersteller

HAHA!! Ich meinte die Frage ernst, ich kann mir nicht vorstellen, asiatische Vorfahren zu haben.Schon komisch.