Manchmal hasse ich ihn manchmal liebe ich ihn?

2 Antworten

Du sagst selbst dass Du eher neidisch bist,also kannst nur Du die Situation verbessern. Gestalte dein Leben auch so,dass Du zufrieden bist.

Neid ist innerhalb der Beziehung fehl am Platz

Inkognito-Nutzer   29.06.2024, 19:10

Naja eigentlich bin ich ja neidisch darauf daß er ein normales Leben hat ohne Psychische Probleme. Und wenn ich ihn dann um was kleines bitte wie "kannst du mich vielleicht jeden Tag fragen wie es mir geht?" macht er das nicht obwohl es mir enorm helfen würde.

Neidisch auf das Leben deines Partners? Dann fehlt euch die Fähigkeit, euch als Team bzw. Einheit zu sehen. Es sollte schon dein Ziel sein, irgendwann mit ihm gemeinsam ein Leben zu führen, als aneinander vorbei. Wenn aus bestimmten Gründen nicht funktioniert diese Zukunft zu sehen, dann solltet ihr an den Ursachen arbeiten oder eben einsehen, dass es zwischen euch nicht passt.

Wenn die Gefühle so unbeständig sind, bezweifle ich, dass es Liebe ist.