Manchmal gelbe Augen?

Ergänzenderweise wurde mir schon öfter Blut abgenommen und es gab nie einen Hinweis auf eine Lebererkrankung oder überhaupt irgendeine Erkrankung

3 Antworten

Nein, das ist ganz normal, Augenfarben verändern sich in der Sonne meistens. Aber auch die Galle (oder auch die Leber) können ein Grund sein wenn die nicht richtig funktionieren.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich hatte einen Vortrag über das 👁️, gab ne 6. (🇨🇭)

Als dir Blut abgenommen wurde, wurden deine Leberwerte und die der Gallenblase auch untersucht?

Das Labor untersucht nur das, was der Arzt anfordert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist ein Gruß von der Leber oder Galle.

anonym260602
Beitragsersteller

Meine Blutwerte wurden oft überprüft. Das letzte Mal vor 2 Monaten. Die Leberwerte waren okay