Manchmal fallen mir Wörter nicht ein?

2 Antworten

Also mir passiert das sehr sehr oft aber bin auch generell eine vergässliche person. Zwar hat kein arzt mir irgendeine diagnose darüber ermittelt. ( eine ärztin hatte mal danach gefragt seit wann ich so bin und meinte halt seit dem ich sehr klein bin , dan hat sie nichts dazu gesagt ) also denke ich nicht das es was schlimmes ist aber falls es dich unruhig macht geh mal zum arzt und lass dich irgendwie abchecken. Besser früher als später

Ich vergesse auch manchmal Wörter, die ich vor einer Minute noch wusste :/ ist richtig blöd, aber passiert halt. Und soweit ich weiß, bin ich kerngesund! :)

NenntMichAnna
Beitragsersteller

Auch immer öfter und mehrere Minuten lang?

leylaakk  16.07.2020, 03:09
@NenntMichAnna

Ja, also manchmal fällts mir gar nicht mehr ein. Ich habs echt schwer bei Vokabeltests gehabt - kannte die Wörter ALLE, ist mir einfach nie eingefallen in dem Moment. Passiert nicht so selten im Alltag, aber auch nicht so richtig oft - dennoch jedes mal bei einem Vokabeltest.