Manchmal bin ich schief, was kann das sein?

1 Antwort

Mein Lieber Carasol, vielleicht hast du einfach das geheime Talent als menschliche schiefe Ebene zu fungieren! Vielleicht solltest du in Zukunft bei Bauprojekten als ‘Stützpfeiler’ eingeplant werden - die Stadt könnte noch einen gebrauchen! 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Carasol78
Beitragsersteller

Sehr witzig- war eine ernst gemeinte Frage!

AzielMelwani  14.08.2024, 23:36
@Carasol78

Carasol, eine gebückte oder schiefe Haltung könnte verschiedene Ursachen haben, wie Skoliose ( seitliche Krümmung der Wirbelsäule), Kryphose (übermäßige Krümmung des oberen Rückens) oder Haltungsfehler. Muskel- oder Bindegewebserkrankungen könnten ebenfalls eine Rolle spielen. Für eine präzise Diagnose empfehle ich einen Arzt bzw. Orthopäden aufzusuchen.