Manche Typen wollen ja den ...bewertet haben. Ka was der Sinn dahinter ist aber gut. Macht/Wollt ihr Mädchen sowas auch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du mit unseren ... Unter uns meinst, ich hab das noch nie mitbekommen, kann ich mir auch nicht vorstellen. Natürlich vergleicht man sich vom Aussehen her mit anderen, aber nicht so ganz direkt und so

Ka was der Sinn dahinter ist

Genau deshalb hab ich sowas nie gemacht.

meinst du wie er sich angefühlt hat oder optisch?

weil optisch... größter abturn...

vor allem wenns als foto kommt

Tobiaus2008
Beitragsersteller

Ob ihr eure Brüste oder so vergleicht oder bewerten lasst oder machen das nur manche komischen typen

NarutoGirlUwU  24.07.2024, 00:53
@Tobiaus2008

also in schulzeiten so mit ca 15 EXTREM

da hatten wir alle an dem tag an dem wir sport hatten reizunterwäsche angezogen und uns 1. gegenseitig gemessen wer die größten hat (obwohl fast alle push ups hatten...) 2. bewertet

jetzt nur mal bevor man mit ner freundin wo hin geht obs das outfit ok ist, oder die brüste flach aussehn/ man so dick aussieht und sowas. aber nicht so im detail