Manche Seiten laden extrem langsam?

3 Antworten

Hallo IdeeeKinG,

es gibt viele unterschiedliche Ursachen für einen langsamen Seitenaufbau. Wir haben da jede Menge Lesestoff vorbereitet, ich zeige hier einmal den Weg dorthin auf: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/internetseiten-werden-nicht-oder-nur-sehr-langsam-geladen?samChecked=true

Das ist so sicher einfacher als die Punkte hier einzeln aufzuzählen. :-)

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das kann auch an der Seite selber liegen. Deine Verbindung zu den Seiten ist über den VPN kein Problem? Könnte auch an der Anbindung des VPNs liegen, das diese einfach besser ist!

Teste mal über mehrere Tage wenn es nicht besser wird, es gibt Seiten die dir Anzeigen wie gut die Qualität der Verbindung einer Website im Internet ist!

Du kannst mal versuchen deinen DNS Server zu ändern. Dieser ist dafür zuständig die Internetseite richtig weiterzuleiten.

IdeeeKinG
Beitragsersteller

Hat leider nichts geholfen. :/

Trotzdem Danke