Manche Bilder aus der Galerie stehen nicht in Instagram zum Upload zur verfügung?

4 Antworten

Vielleicht bist du im falschen Menü (z.B Momente) - dort werden nicht alle Bilder angezeigt. Oder du benutzt die iCloud-Fotomediathek und dein gewünschtes Foto ist nicht auf deinem Handy, sondern in der iCloud. Dann musst du das Bild erst auf dein Handy laden, bevor du es posten kannst

julianbaumgrtn
Fragesteller

Ich bin so dumm 😂😂
DANKE DIR :)

BOZZZZ  21.11.2015, 12:08

Haha kann passieren :D keine Ursache :)

Hatte gleiches Problem, A52s. Lösung: Einstellungen, Apps, Insta wählen, Berechtigungen, Berechtigung entfernen: Dateien und Medien. Dann Insta öffnen, neuen Beitrag erstellen. Die Zugriffsberechtigung wird neu abgefragt, bestätigen. Dann hatte sah ich wieder alle Bilder.

iRexx  12.01.2024, 10:14

Habe jetzt das gleiche Problem, aber bei mir hat es nicht funktioniert. Bilder auf meiner Speicherkarte werden nicht angezeigt, aber wenn ich die auf den internen Speicher verschiebe werden die angezeigt

Eventuell sind die fotos auf icloud
Die fotos musst du erst aufs handy laden vom pc aus
Dann kannst du sie Posten
Hoffe ich konnte dir helfen
Lg :))