kann man videos aus der galerie auf instagram posten?

8 Antworten

Ich hatte mal ein video bei instagram gedreht, aber ich wusste nicht das man es zu dem zeitpunkt direkt hochladen musste.

ich habe grade versucht, es hochzuladen, instagram sagt aber 'Dieser Dateityp wird nicht unterstützt.', dabei habe ich es doch mit der instagram kamera aufgenommen?

also probier doch einfach aus haha :D

LG

Ja des geht. Links neben dem Foto Button ist ein Kästchen, wenn du ihn berührst dann öffnet sich deine Gallerie und da kannste ein Foto aussuchen.

ja ist seit dem letzten update möglich also bei android , wenn du ein iphone hast weiss ich es nicht

ja klar. einfach auf die Kamera und die eigenen Bilder auswählen...:P

bei iphone geht es, bei android keine ahnung :)