Man schreibt ja eigentlich wann passt es Ihnen aber ich möchte es etwas höflicher Formulieren kann man schreiben wie beliebt es Ihnen oder gibt es ein anderes?

5 Antworten

wann wäre es für sie passend oder wann hätten sie zeit mehr weis ich leider auch nicht sorry

,,Wann wäre es für sie passend" z.B.

,,Beliebt" hört sich so nach Mittelalter an, oder? Finde ich eher unpassend.

Ich würde auch zu "wann wäre es für Sie passend" tendieren.

Über Terminvorschläge Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

oder

Gerne richte ich mich terminlich nach Ihnen. Darf ich Sie um einen Terminvorschlag bitten?

Wann hätten Sie Zeit für ein Treffen/Telefonat / persönliches Gespräch?