Wie kann man "ich liebe dich" anders ausdrücken bzw in anderen Worten formulieren?

9 Antworten

Mein Hypothalamus überschüttet bei jedem Gedanken an Dich soviel Dopamin, dass es mich so glücklich macht und ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann, da auch die Funktion meines präfrontalen Kortex reduziert wird.

CalvinDO1  05.03.2015, 23:28

heißt das nichtpräfrontaler kontex

Ich hab dich lieb? -Wobei das nicht soo ausdrucksvoll ist. Aber andere Worte mit genau dem selben Sinn gibt es glaub ich nicht.

Zieh dich warm an, melde dich wann du heim kommst, fahr vorsichtig

Ich empfinde sehr viel für Dich. Du bist mir sehr wichtig. Du bist der wichtigste Mensch für mich.