Man sagt: "dem schneide ich den Schwanz ab"?

3 Antworten

Ich hab mal gehört wie ein Sexistischer typ in der Jugend Psychiatrie gesagt hat: halt die Fresse sonst reiß ich dir die Gebärmutter raus.

Daraufhin hat das Mädchen ihn beleidigt und das N wort gesagt

Frauen werden, entgegen gegenteiliger Behauptungen vonseiten radikaler Frauenrechtlerinnen, generell sehr nachsichtig behandelt, sogar dann, wenn sie Entsetzliches tun.

"Die Alte hänge ich an ihren Schamlippen auf" habe ich mal gehört.