Daunenjacke (Calvin Klein) für den Winter?
Hi! Ich habe eine Daunenjacke von CK gekauft und war der festen Überzeugung, dass es eine Winterjacke sei. Unten seht ihr ein Bild. Die Jacke ist sehr dünn und scheint mir ehr wie eine Übergangsjacke, wenn ich Google steht aber, dass Daunenjacken gut warm halten sollen. Hat jemand Erfahrung? Ich finde die Jacke echt schön, muss sie aber zurückgeben wenn es nicht warm hält. Danke schonmal.
2 Antworten
Kommt ja drauf an wie schnell du frierst. Mein Mann trägt den ganzen Winter nur nen Sweater mit Windjacke drüber, ihm reicht das. Zieh sie doch mal an nur mit dünnem Shirt darunter und stell dich Abends 10 Minuten vor die Tür. Abends ist doch schon recht kühl. Im Winter kannst du ja noch einen Pulli drunter ziehen.
Daunenfedern sind leicht und halten warm, ich würde mich da nicht täuschen lassen.
Nachteile sind dass Verklumpen mit der Zeit, kennst du von der Bettdecke!
Aber wozu brauchst du überhaupt eine Winterjacke? Ich habe die letzten Winter maximal eine extra kurze dünne Jeansjacke getragen, die mein Bauchfrei - Outfit nicht zerstört und weit oberhalb des Nabels endet.
m23
Wozu ich eine Winterjacke brauche… Ich weiss nicht wo du im Winter letztes Jahr warst, aber in Deutschland war es a… kalt.
Aber wozu brauchst du überhaupt eine Winterjacke? Ich habe die letzten Winter maximal eine extra kurze dünne Jeansjacke getragen, die mein Bauchfrei - Outfit nicht zerstört und weit oberhalb des Nabels endet.
Dieser Absatz musste ja noch kommen, weil der Herr microjupe als Narzisst ja so gerne seine Außergewöhnlichkeit darstellt. Schon mal etwas von unterschiedlichem Temperaturempfinden gehört? Anderen ist es eben wichtiger, im Winter nicht zu frieren, statt ihr Bauchfrei-Outfit nicht zu zerstören.