The Forest | Man mit rot glühenden händen?
Vielleicht könnt ihr mir helfen:
Also ich und mein Freund haben The Forest gezockt. Wir haben einige Kannibalen gekillt und wollten die Leichen holen. Dann war dort aber noch ein Mann, er war dunkler als die anderen und hatte nicht ganz rote Hände nur seine Fingerspitzen haben geglüht und es wurde bis zum anderen Ende des Fingers (das Ende was an der Hand endet) immer weniger (das Glühen) am Ende war es eher wie ein mattes rot mit etwas schwarz darunter. Ich konnte ihn nicht killen (er war anscheinend unsterblich) als ich angefangen habe ihn zu versuchen zu killen habe ich schon gehören das etwas in der Nähe war aber das war mir egal, als er dann das erste Mal lag kamen die Geräusche näher und beim dritten Mal rannten 5 oder 6 Kannibalen. Ich rannte dann los und schrie zu meinen Freund durchs Mikro "HILFE DA IST EIN DÄMON, HILFE .(sein Name). HILFE". Er konnte ihn nicht mehr sehen und wir sind in die Basis gerannt. Wir waren dann ein Weilchen später auf suche nach ihm ich habe dann Muschiklaus gesehen und habe gesagt " HILFE, DA IST MUSCHKLAUS" (Muschiklaus ist das Monster was immer bei diesen Babys ist und viele Beine und einen doppelten Kopf hat) ich bin zu ihm und wollte Muschiklaus meinen Freund zeigen aber Muschiklaus war auf einmal weg.
Ich überspringe hier mal einen paar Parts wo wir umzingelt wurden und erzähle mal das krasseste
Wir sind in den Wald gegangen und wollten ihn suchen haben dann eine Einzelne Person gefunden und die uns nicht angegriffen hat. Wir haben geguckt was sie macht weil wir verwundert waren. Ich habe dann gesagt "Ich glaube irgendetwas ist rechts vor uns und hinter uns". Noch konnte man nichts sehen aber dann kamen welche aus den Richtungen die ich voraus gesagt habe. Wir wurden umzingelt von denen und sind gerade so endkommen. Das passierte davor schon öfters. Wir waren sehr verängstigt. Ich sagte dann noch zu ihm am Ende wenn wir off gegangen sind "Ich wette sobald wir leaven passiert das Morgen nicht mehr und wenn jemand dazu kommt auch nicht". Also sind wir am nächsten Tag wieder rein und es war so wie ich gesagt hatte.
Das dumme ist das wir keine Beweise haben und uns jeder für Lügner und verrückte hält, deshalb Frage ich hier ob jemandem das Selbe passiert ist oder so ähnlich und ob jemand helfen möchte oder screenshots hatt oder weiß wo der Mann ist.
Schon mal danke im Voraus :D
LG Zunnen
4 Antworten
Blaue Armsy und Dämonen hmm als hat noch niemand davon gehört (Tipp: Schaut mal im versteckten buch nach wovon fast niemand weiß) ;)
Welches Buch ? Und das mit den Blauen Armsy ist nicht teil von meiner Geschichte. Schon mal Danke
Zu dem "Dämon" kann ich nix sagen, und dein Posting ist teilweise auch nicht wirklich verständlich, aber dass Gegner manchmal nicht angreifen hatte ich auch schon. Habe gerade Bäume gefällt, drehte mich um und plötzlich stand da ein Kannibale. Angegriffen hat er nicht. Stattdessen ist er mir nur in einem gewissen Abstand hinterher gelaufen und hat dabei die ganze Zeit Fleisch, Holz , Leder und ähnliche Dinge fallen gelassen die ich aufsammeln konnte. Irgendwann bin ich ihm wohl zu nahe gekommen, und dann hat er doch angegriffen. Angeblich gibt's in der KI ja Reste von einer Art "Friendly Mode" bei den Kannibalen - allerdings sehr fehlerhaft. Ist schon mehreren Leuten passiert.
Ich habe aber einen beweis für den mann mit der Hand gefunden
der " Beweis' ist nichts anderers, als das Eingeborene selbst Molotovs mit sich führen können und diese entzündet in der Hand halten. ;)
Verhalten: Innerhalb des Spiels sind die feuerwerfenden Kannibalen, die einzigen Gegner die sich auf Fernkampf verlassen. Sie werden im Hintergrund auf Ihre Gelegenheit warten, den Gegner mit allmöglichen Waffen anzuzünden. Das gilt natürlich auch für Tiere im Umkreis. Sie scheren sich dabei auch nicht, die eigenen Kameraden versehentlich anzuzünden. Auch Nahkampfattacken haben die Möglichkeit Feuerschaden anzurichten.
Allerdings können diese Kannibalen keine Totems bauen.
Waffen: Fackel, Molotov, Brennende Tennisbälle
Mitglieder in folgenden Stämmen: Normaler Kannibalenstamm, Kannibalen mit Kriegsbemalung"*https://forest-game.de/die-kannibalen-nahaufnahmen/
Achtung spoiler:
Übrigens können Mutanten Bäume hochklettern, falls du es noch nicht wissen solltest.
Habe ein Video zum Alternativen Ende gefunden bei dem der mal bei einer Person gespawnt ist
Ich weiß das, dass passiert und ich glaube dir gerne das alles an der Geschichte etwas komisch ist. Du bist nicht der erste der es mir nicht glaubt was ich aber verstehen kann. Trotzdem danke für deine Nachricht.Das mit dem Dämon habe ich auch nur so gesagt weil ich in Panik war.
Uhm tolle Geschichte. Es gibt zwar keine glühenden Hände aber jede menge anderer Viecher https://theforest.gamepedia.com/Enemies
Gegner umzingeln einen nicht aktiv, es kann aber vorkommen mal 6 oder 7 er Familien zu treffen
Tolle Story tho
Nichts davon, was du geschrieben hast, ist unnormal.
Je nach ingame Beleuchtung erscheint manches rötlich, oder gar leuchtend, je nach Umgebung.
Was du meinst ist ein Cowman- auch dieser 'erscheint' inbesondere in Begeleitung von Mutanten- babys und anderen Monstern- disspawnt aber auch manchmal (ein bekannter bug). Cowman hat lediglich zwei Beine- du verwechselst ihn vermutlich mit Armsy, oder Virginia- denn die kommen oft auch mit.
Du wirst bald feststellen, dass es auch Mutanten gibt, die wie Träumer sind und auf gar nichts reagieren, sogar nicht einmal angreifen, oder sich wehren, solltest du sie stattdessen angreifen. Diese sind passiv (wohl ebenfalls ein bug) und stehen oder sitzen/hocken einfach da und verfalleneinem tranceähnlichem Zustand.
Das Spiel ist ein Horrorgame und dies hast du nun auf der Virtutellen (etwas verbugten) Überlebens- Insel kennengelernt.
Viel Spass weiterhin! ;)
Sorry für die "Nicht hilfreich"-Bewertung. War ein Verklicker. Das mit dem "nicht reagieren" gibt es schon seit Begin von the forest. Ich hab mir das Spiel damals gleich zu Beginn geholt und da war ja die Rede davon, dass es Mittel und Wege geben soll friedlich mit den Kannibalen auszukommen oder sogar ein handels-system zu entwickeln. Das wurde nach und nach verworfen. Das friedliche Verhalten der Kannibalen gibt es nach wie vor - ebenso wie den Umstand dass sie ab und zu Gegenstände fallen lassen - halt ist es wohl mehr ein KI-Relikt als ein Feature. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Figur mit "glühenden Händen" einer der "Schamanen" oder "Stammesführer" ist. Die sind ja beleuchtet wie die Christbäume, und das kann im Dunklen vielleicht etwas irritierend wirken. :-) Hatte aufgrund von Grafikbugs auch schon Krokodile die wie Dekorationslampen leuchteten. Alles ist möglich :-)
Du das musst du mir nicht erzählen ich habe es auch von Anfang an- da gab es zwar die weiteren Monster noch gar nicht, denn die kamen erst später zu den 'Einwohnern',.. aber buggy war es eben aufgrund der anhaltenden Beta immer. Mich hat es bis heute nicht gestört- das Augenmerk scheint eher der Weiterentwicklung-, als zwingend der Bug Behebung zu gelten. :D
naja die 'Schamanen, wie du es nennst, sind die mit der am Rücken befestigten und KOpf- beleuchtung. Eher würde ich aufgrund der Erfahrung an einen Molotov denken- denn Werfer solcher gibts im Spiel nun auch ;)
Kein Ding mit dem Verklicken- ist mir auch schon passiert <3 :))
Das wird dann vermutlich einer der Kannibalen gewesen sein mit einem Molotov in der Hand. :)
Eingeborene haben Werfer solcher, wie auch du sie auch bauen kannst, wie im echten Leben, um Dinge damit zu entzünden-, oder eben zu verbrennen.
Das war also kein Dämon- oder etwas unerkläriches- das ist eben ein Gegner im Spiel.- nichtmal ein bug. :)
Kann ich dich irgendwie mal erreichen ? Vielleicht kannst du mir helfen.