The Forest - was hat es mit den Leichen auf sich?

2 Antworten

Im Spiel geht es nur um das Überleben, Erkunden und Bauen. Es gibt kein bestimmtes Limit von überlebten Tagen. Was es mit den 130 toten Passagieren auf sich hat, weiß ich auch nicht. Ich glaube das sind nur kleine optionale Ziele und die Entwickler wollen, dass sich Spieler mehr auf Höhlenerkundung fixieren, da die echt viel in den Höhlen erschaffen haben, was auch einwenig gruselig ist.

Das ganze ist noch in der Beta und voller bugs. Man kann aber immer wieder bauen und Nahrung und Wasser sind auch nicht allzu leicht zu bekommen. Sonst einfach mal das LP von Gronkh schauen

TooBadMkay  22.03.2015, 14:01

Endgame gibt es (noch) keines