Artefakt verloren?
Ich und eine Freundin haben in the Forest das Artefakt verloren. Wir wollten austesten was bei Rot passiert. Nun sind da so viele Kannibalen gekommen das ich mich garnicht bewegen konnte. Da wir davor gespeichert hatten, haben wir uns dazu entschlossen das Spiel neu zu starten. Also vom letzten gespeicherten Punkt aus. Nun das hat an sich gut funktioniert. Wir haben also an der Stelle geschaut wo der Stab stand. Er war weg. Wir hören das typische Geräusch des Stabes und die Kannibalen sind trotzdem noch ohne ende auf unsere base gestürmt bis sie plötzlich ohne ersichtlichen Grund abgehauen sind. Könnte mir dabei unter Umständen jemand helfen? Ich freue mich. Danke.
1 Antwort
Der Stab sorgt bei Rot dafür das Kannibalen feindselig und agressiv reagieren sie werden davon angezogen. Blau lässt sie ruhiger und auf Abstand gehen. Wenn du Glück hast schauen sie nur und gehen wieder. Warte ein paar inGame Tage und geh noch einemal durch die Höhle da die Sachen respawnen. Also wenn du die Einrichtung nochmal durchforstest findest du es noch mal. Ein anderer Weg wären cheatcodes ( die kannst du ganz leicht googeln und Chip hat dazu eine Gute Anleitung). Ich hoffe ich konnte helfen.