Man kann jetzt 👎 bewerten. Sieht man, von wem das kommt?

MyMiniMedie6th  14.08.2024, 16:53

Noch nicht gesehen, wo das gehen soll.

Hummingbird666
Beitragsersteller

Bei Diskussion und Umfrage.

5 Antworten

Hallo Hummingbird666

Diese Dislikes 👎sind im Grunde genommen nichts anderes, als es der "Nicht Hilfreich" Button bei einer Frage ist.

Dieses "Nicht Hilfreich" wird dem Antwortgeber und der Community nicht angezeigt.

Genauso verhält es sich bei dem 👎

Es wird weder dem Antwortgeber, noch der restlichen Community angezeigt.

Liebe Grüße 👍🏻😃

Nein, dies wird niemandem angezeigt

Niemand kann es sehen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Nein, das sieht man nicht

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Das wird nicht Namentlich angezeigt, nur das eben jemand nicht hilfreich gedrückt hat. ¯\_(ツ)_/¯

Nein das sieht man nicht!