Instagram Kleid? Wo krieg ich es her?

Hier ist es:) - (Mode, Kleid)

4 Antworten

Genau so Sachen zu finden ist immer schwer,aber probier es doch mal mit der App namens "The Hunt" :) Dort kannst du es rein stellen und falls jemand weiß wo es das gibt den Link drunter stellen :)

ebay, amazon, light in the box

Hi du! Das Kleid is richtig süß! Ich weiß, dass die bei ZARA Kleider in diesem Stil haben, meine Schwester geht da immer shoppen ;) also sogar ein Insider-Tipp :) die haben auch nen Online-Shop! Viel Glück und hoffentlich auch bal Freude an deinem neuen Kleidchen :) Lg ida