Foto von Kleid - Wo bekommt man es?

Wo bekommt man dieses Kleid? - (Kleidung, Mode, shoppen)

7 Antworten

Bei den China-Shops auf Ebay gibt es viele solcher Kleider:

http://www.ebay.de/itm/Neu-Kurz-Pailletten-Tull-Cocktailkleid-Minikleid-Abendkleid-Abschlussballkleid-/151655587337?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item234f609e09

Suche dort einfach mal nach "Abendkleid tüll" und gehe bei der Suche auf "Wetlweit", da kommen hunderte von solchen Kleidern :) In Kurz und Lang und allen möglichen Farben


Nella321 
Beitragsersteller
 26.05.2015, 19:48

Hm, die sehen mir aber nicht sonderlich hochwertig aus. :x Ein Abendkleid für 9€ ist mir auch irgendwie suspekt... Aber danke für die Idee :)

0
ProfessorinLiz  26.05.2015, 19:50
@Nella321

Es gibt auch ein paar echt schöne, ich hatte einige mehr rausgesucht, aber ich wusste nicht, dass nur ein Link in der Antwort erlaubt ist :D Also manche Kleider sind wirklich toll, einfach mal etwas suchen.

0

Das Kleid ist von We Heart it oder ? Ich habe es auch schon gesehen und fand es super 😍 Ich würde bei Polo Vore gucken, aber ich glaube eher nicht 😪✋


Nella321 
Beitragsersteller
 26.05.2015, 19:45

Ich hab' das Bild auf Pinterest gefunden. :)
Ich versuche es dort einfach mal, vielleicht hab' ich Glück.

0

Bei kleiderkreisel bieten das viele an

Auf ebay gibt es solche. Da muss du Jugendweihekleid oder so eingeben und dann kommt da sowas ^^


Nella321 
Beitragsersteller
 31.05.2015, 18:31

Ich hab' gerade mal geschaut .. ein Kleid, das diesem ähnlich sieht ist leider nicht dabei :(

0

die meisten türkische abendkleid butiken haben die :)