Foto von Kleid - Wo bekommt man es?

Wo bekommt man dieses Kleid? - (Kleidung, Mode, shoppen)

7 Antworten

Bei den China-Shops auf Ebay gibt es viele solcher Kleider:

http://www.ebay.de/itm/Neu-Kurz-Pailletten-Tull-Cocktailkleid-Minikleid-Abendkleid-Abschlussballkleid-/151655587337?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item234f609e09

Suche dort einfach mal nach "Abendkleid tüll" und gehe bei der Suche auf "Wetlweit", da kommen hunderte von solchen Kleidern :) In Kurz und Lang und allen möglichen Farben

Nella321
Beitragsersteller

Hm, die sehen mir aber nicht sonderlich hochwertig aus. :x Ein Abendkleid für 9€ ist mir auch irgendwie suspekt... Aber danke für die Idee :)

ProfessorinLiz  26.05.2015, 19:50
@Nella321

Es gibt auch ein paar echt schöne, ich hatte einige mehr rausgesucht, aber ich wusste nicht, dass nur ein Link in der Antwort erlaubt ist :D Also manche Kleider sind wirklich toll, einfach mal etwas suchen.

Das Kleid ist von We Heart it oder ? Ich habe es auch schon gesehen und fand es super 😍 Ich würde bei Polo Vore gucken, aber ich glaube eher nicht 😪✋

Nella321
Beitragsersteller

Ich hab' das Bild auf Pinterest gefunden. :)
Ich versuche es dort einfach mal, vielleicht hab' ich Glück.

Bei kleiderkreisel bieten das viele an

Auf ebay gibt es solche. Da muss du Jugendweihekleid oder so eingeben und dann kommt da sowas ^^

Nella321
Beitragsersteller

Ich hab' gerade mal geschaut .. ein Kleid, das diesem ähnlich sieht ist leider nicht dabei :(

die meisten türkische abendkleid butiken haben die :)