Böse Geburtstagsidee

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einzelne centmünten in einen eisblock einfrieren :D

da hat die ne weile zu tun wenn ihr ihr verbietet es auftauen zu lasssen :D

sonst.. geld in wackelbundding versenken

ganzes geld in 1-2 centmünzen umtauschen und in eine torte einbacken

Großen Heuballen besorgen, Leerrohr an verschiedenen Stellen rein stecken und Geld dann damit rein kullern lassen. Sollte aber Papiergeld sein - sonst steckt sie das ganze Ding einfach an ;-)

back einen kuchen und tu 60 euro in 1 cent stücken rein xD dann muss sie den kuchen erst auseinander pflücken bis sie ihn essen kann :D

Danke fuer die vielen Vorschlaege :-))) an pudding hatte ich auch schon gedacht.. mit dem heuballen koennen wir inner wohnung nicht bringen :-D geldseife ist schon ne gute idee. sand find ich auch mega gut :-)) mal sehen, ich werds meiner mum ans herz legen :-DD

danke <33

Man nehme 5 dicke Telefonbücher und kreise in jedem mit Bleistift nur genau EINE einzige Zahl ein. Die Reihenfolge der Telefonbücher setzt man im Vorfeld entweder durch eine Durchnummerierung oder durch eine Anbringung der Telefonbücher an einer Schnur fest. Nun muss der Beschenkte nur noch die Zahlenkombination , die die Lösung für ein Zahlenschloss, welches das Geldgeschenk sichert, herausfinden. Ist das Zahlenschloss erst einmal geknackt, darf sich das Geburtstagskind über eine Kiste voll mit Wackelpudding und darin schwebenden Geldmünzen erfreuen. :-))) Weitere Ideen vorhanden...