Mama darauf ansprechen, bh?

15 Antworten

Ein BH ist ein Kleidungsstück für Frauen/Mädchen, wie jedes andere auch. Trägst du nicht auch einen Bikini, wenn du ins Bad gehst? Das Teil oben ist auch nix anderes. Also tu Deinen BH einfach mit in die Wäsche zum Waschen und dann hat sich's. Warte ab, ob Deine Mama etwas sagt, wahrscheinlich wird sie nix fragen und wenn ja, dann führt ihr mal ein Gespräch von Frau zu Frau.

Wenn Du Dich aber schämst, dann wasch den BH mit der Hand und ein bisschen Waschpulver (es gibt auch Reisewaschpaste zu kaufen, die geht gut für Handwäschen).

hannahsdl
Beitragsersteller

Oki Dankeschön:)

Wie alt bist du denn und hat dein BH überhaupt was zu halten? Ok, hab gelesen 12, nun, da würde ich dir auch nicht erlauben einen Push up zu tragen. Einen "normalen" BH aber schon, vorausgesetzt er hat auch Arbeit.

hannahsdl
Beitragsersteller

Ja:) bin 12 werde 13 und habe 170

vogerlsalat  08.10.2014, 23:19
@hannahsdl

Was bedeutet du hast 170, das ist ja eine Kleidergröße aber keine BH Größe.

xxxgretaxxx  17.09.2015, 15:59

Bei Ernstings Family gibts BHs, die werden mit kleidergrössen gemessen.Ausserdem ist ein BH mit Polsterung nicht gleich ein Push up.

Sie wird dir deswegen nicht den Kopf abreißen, ist doch normal in deinem alter (Wie alt Du auch immer sein magst)

Wenn du den BH wirklich brauchst, sag ihr das einfach :) Du musst den ja nicht zwingend mit ihr kaufen gehen. Du könntest auch einfach mit deiner besten Freundin in die Stadt gehen :) Und wenn du ihn nicht brauchst, gibt es auch noch keinen Grund mir ihr darüber zu reden.

Ich kaufe immer noch mit meiner Mama ein, und finde es überhaupt nicht schlimm. :D