Eltern nach Calvin Klein BH fragen?

2 Antworten

Meine Eltern hätten gesagt "Und wenn deine Freundinnen von der Brücke springen, springst du dann hinten nach?"

Aber mal ernsthaft, das macht genau keinen Unterschied, bis auf die Tatsache, dass da ein Name draufsteht und es einen Haufen mehr Geld kostet. Und wenn ich so lese, dass dir deine Mutter BH's kauft, bist du sowieso noch zu jung, als dass irgendwer das Ding sieht

also sorry--- kleine Mädchen brauchen keinen Calvin Klein BH zum angeben, nur weil ein bekannter Name drauf steht und die Freundin auch einen hat.. sowas kannst dir kaufen, wenn du ihn dir selbst leisten kannst