Bh kaufen aber wie?

6 Antworten

Online bestellen darfst du mit 13 noch nichts. Du bist per Gesetz nicht voll geschäftsfähig.

Du kannst mit einer Freundin, einer anderen Verwandten oder alleine in ein Geschäft gehen und das dort kaufen. Du solltest aber noch mal versuchen, deiner Mutter zu erklären, dass du das unabhängig von deinem Alter jetzt brauchst.

IamAskingForYou
Beitragsersteller

Achsoo upss.. ja werde ich nochmal versuchen

Für deinen ersten BH würde ich aufjedenfall nicht einfach was im Internet bestellen. Du musst den definitiv vorher anprobieren, um zu gucken, was die passende Größe für dich wäre. Geh am besten mit einer guten Freundin in ein Geschäft und lasst euch dort beraten. Du könntest ja auch mit einer schon erfahreneren Freundin gehen ;)

Lg Mariemimmi

IamAskingForYou
Beitragsersteller

ich weiß nicht recht , wenn dann schon mit meiner Mutter

Hi, geh doch mit einer Freundin. Oder überrede deine mum, sag, dass du Schmerzen hast beim laufen. Notfalls kannst du auch alleine gehen, ist nur halb so schlimm. :)

Frage deine Mutter doch erst einmal nach Bustiers und irgendwann sagst du ihr dann, dass sie dir zu klein geworden sind und du jetzt BHs brauchst.

Vllt erstmal einen bh von ne freundin anprobieren um die passende größe zu kennen, und dann vllt im internet bestellen..