Malzers Backstube Beschwerde Verhalten?

MrSlowhand129  17.02.2022, 19:39

Gab es denn überhaupt noch Brot ?

ItachiUchiha787
Beitragsersteller

Ja, da lag noch einiges in den Regalen.

1 Antwort

 ich hab jetzt Malzers geschrieben Kritik, meint ihr ich hab überreagiert, aber finde sowas gehört sich einfach nicht, ziemlich unprofessionell.

ja und nein

Dass keine Ware mehr vorhanden war, das liegt u.A. möglicherweise am unerwarteten Umsatz.

Für 2 Stunden ... und EINEN Kunden ganze Bankvorgänge zu starten und möglicherweise die Waren danach wegwerfen zu müssen, macht sicher wenig Sinn.

Das Verhalten der Verkäuferinnen, das ist sicher kritikwürdig. Auch wenn es keine Waren mehr zum Verkauf gibt, ist das kein gewünschter Umgang mit Kunden.

ItachiUchiha787
Beitragsersteller

Da gab es ja auch noch Ware und ein Kunde vor mir wurde auch bedient, ich hatte in dem Moment einfach keine Lust mehr was zu kaufen, da ich impulsiv bin und bin einfach abgezischt. Und die müssen bis 20 Uhr ja mindestens noch arbeiten bzw haben laut Tafeln bin 21 Uhr offen.

GutenTag2003  17.02.2022, 19:57
@ItachiUchiha787
 Und die müssen bis 20 Uhr ja mindestens noch arbeiten
ein Kunde vor mir wurde auch bedient,

Das liest sich doch nach arbeiten