Was für ein gegen Argument kann ich geben?

1 Antwort

Vielleicht solltest du dir eher selbst deine offenen Fragen beantworten ... Verhält sich so eine echte Freundin?

Deine Freundin hat vermutlich irgendein Problem mir dir. Vielleicht ist sie genervt, vielleicht entfernt sie sich gerade von dir, weil die anderen Mädchen sie mehr anziehen? Vielleicht bist du im Moment nicht so unkompliziert wie sonst und brauchst eher Unterstützung, kannst nicht alles mitmachen, ohne dass sie oder andere Rücksicht auf. Dich nehmen müssen ... Auch ein Missverständnis oder eine Fehlinterpretation deinerseits wäre möglich (obwohl ich dir scbon glaube, dass du dir die Dinge nicht einbildest).

Du könntest sie auch direkt fragen, ob sich etwas zwischen euch verändert hat und ob es etwas gibt, was sie an dir stört. Bei der Gelegenheit könntest du ihr auch einiges sagen, das dir an ihr aufgefallen ist. Ein offenes Gespräch zwischen euch wäre angebracht. Eventuell ist danach die Luft zwischen euch klarer und ihr geht wieder anders miteinander um.

Eine konstruierte Gegenantwort wird die Situation nicht positiv verändern.