Malzbier mit wenig Zucker, welche Marke vertreibt das?

3 Antworten

Feldschlösschen heisst eine Marke und Flensburger haben auch eines.Einfach mal auf den Web-seiten gucken

Pinkus Müller Malzbier, gibts in jedem gut sorierten Bio-Laden. Und es schmeckt auch deutlich besser als alle anderen. Prost!

Also ich hab grad mal geguckt, weil ich Vita-Malz und Karlsquell Malz hier habe: Die haben beide keinen Zucker, aber Glucose-Fructose-Sirup, was dem Zucker wohl ähnlich ist!?! Aber wahnsinnig viel kann das nicht sein, weil es nicht als Erstes auf der Zutatenliste steht.

bleedingsoul  24.06.2009, 14:34

Glucose und Fructose sind Zuckerarten..also nur ein anderes Wort-je nachdem aus was der Zucker gemacht wird

DaSu81  24.06.2009, 14:36
@bleedingsoul

Das weiß ich und ich sagte doch auch: "Was dem Zucker wohl ähnlich ist!?!"!!!