läuft die Powerpoint gratisversion aus oder muss man die kündigen?

1 Antwort

Hallo,

wenn sie da kein vertrag abgeschlossen haben müssen sie gar nichts machen. Das Programm wird ihnen mitteilen wenn es die ARbeit einstellt und sie einen Vertrag abschliessen können.

Ich würde allerdings ein Office 2016 oder 2019 für unter 10€ bei ebay erwerben, die darf man lebenslang benutzen ohne nachzubezahlen. Ich komme so spitzenmäßig klar ohne monatliche 365 Gebühr (Räuber sind das!)

LG

Harry