Warum so ein dummes Trial System bei Malwarebytes?

3 Antworten

Ich verwende Malwarebytes im Premium-Abonnement seit Jahren und zahle gerne für den Schutz.

Nein, die sind nicht dumm. Nur weil ein Kleinkrimineller wie du ab und zu das System ausbremst, lohnt es sich nicht, kostspielige Maßnahmen zu treffen.

Manchmal ist es billiger, die Parasiten einfach durchzufüttern.

LaraOderTamara
Beitragsersteller

Ich verwende kein Malwarebytes. Mir reicht der Windows Defender komplett aus und das Denken beim Herunterladen von Sachen die ich nicht vertraue. War einfach nur neugierig, da JulienBam damit seine Malwares entfernt hat, die Windows anscheinend nicht erkannt hat.

shagdalbran  07.06.2022, 17:55
@LaraOderTamara

Und was gibst du dann mit den Registry-Änderungen und deinem Geek-Gefasel an? "War einfach nur neugierig..." - komm hör auf. Manch einer haut halt gerne mit Fachbegriffen auf den Pudding obwohl es auch einfacher ginge.

LaraOderTamara
Beitragsersteller
@shagdalbran

Ja tut mir leid, ich weiß aber auch nicht, wie ich es hätte einfacher formulieren können und wo habe ich angegeben?

shagdalbran  07.06.2022, 18:13
@LaraOderTamara

Du hast deine Frage nicht sauber formuliert. (Gerade bricht bei mir wieder der Kommunikationstrainer durch...)

Wenn du eine Frage stellst :

Welche Art von Antwort erwartest du?

Welche Information musst du höchstens zur Verfügung stellen, um eine Antwort zu erhalten?

Das erfordert schon ein Wenig Nachdenken.

Zitat: "Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Nix für ungut

Ja, kann man machen ...

Allerdings ist das auch eine Straftat und dafür interessiert sich dann der Staatsanwalt.

Mal ganz blöd ausgedrückt, wer sich so gut auskennt, würde für diese Software sowieso kein Geld ausgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

LaraOderTamara
Beitragsersteller

Meinst du mit RunsAsDate oder nen Account von ein Forum nehmen?