Malm Bett quietscht und man merkt das Lattenrost wenn man im Bett sitzt?

4 Antworten

Eine neue matratze kaufen oder versuch mal ob es besser ist sie um zu drehen
Wegen dem quitschen: zieh die schrauben mal nach und leg watte zwischen das lattenrost und den balken auf denen es auf liegt

Könnte es evtl am körpergewicht liegen ?

Bei einer weichen matraze und etwas bauch kann das sehr leicht aufliegen...

Woher ich das weiß:Hobby

Man kann dem quietschen auch mit etwas Haarspray bei kommen. Ist die Matratze vielleicht zu weich?

Betten sind nicht für den Dauersport ausgelegt ;)