Kommt beim Ikea Malm Bett eine Matratze und ein Lattenrost dazu?

4 Antworten

Hi, ich habe das Male Bett und eine Matratze war auf jeden Fall nicht dabei. Beim Lattenrost bin ich mir nicht mehr sicher aber da er Fest Verbaut ist und man die Matratze hochklappen kann, könnte ich mir Vorstellen das der dabei ist.
Die Frage kann dir bestimmt die Internetseite oder jeder Mitarbeiter im Ikea beantworten.

isiwisi
Beitragsersteller

ich wollte mir das Bett kaufen was nicht hochklappbar ist, also wo man die Schubladen ergänzen könnte wenn man möchte, trotzdem danke:)

Nein, die musst du gesondert dazu kaufen.

Bei Ikea muss man meistens alles einzeln kaufen. Also Bettgestell, Lattenrost und Matratze einzeln. Aber zur Sicherheit einfach mal im Internet den Chatboot fragen im Chat oder vor Ort einen Verkäufer im Laden. Oder ein Bett komplett bei ebay Kleinanzeigen kaufen. Da hat man meistens alles zusammen.

isiwisi
Beitragsersteller

okay danke, ich guck dann mal auf ebay, ist auch billiger :)

Schauspieler691  25.08.2024, 14:07
@isiwisi

Ich habe da immer mal Betten reingestellt. Und die Leute haben das für ohne Geld abgeholt und zum Teil auch auseinander gebaut selbst. Das war sehr praktisch