Mallorca🍺 was anziehen?
Moin moin ;bin bald das erste mal in mallorca am ballermann,zwecksgemäss wird es von morgens bis abends feucht fröhlich...deswegen mal die frage wie ich mich anziehen das ich meine sachen (geld handy hotelschlüssel )nicht verliere ...vielleicht hat da jemand ja Erfahrung.
Hätte jetzt spontan gesagt Eine Umhängetasche und eine kurze hose mit reißverschluss wo ich mein Handy +Portemonnaie gut verstauen kann,reicht das oder noch eine bessere Idee?Ausserdem,sonst noch irgendwelche Tipps wie ich die 4 tage gut überstehe?bin relativ stark am Glas am 4 tage Junggesellenabschied am ballermann wird wohl alles übertreffen😂
2 Antworten
So, wie der typische Ballermann-Urlauber gekleidet und ausgestattet ist:
Irgendeine luftige Shorts, irgendein Shirt, Sonnenhut, die Bauchtasche nicht vergessen!
Aspirin Plus C, Sonnenbrille und Sonnencreme einpacken. Ihr werdet ja sicher auch am Strand bechern. So, wie echte Ballermänner. 🍻
Meiner Freundin wurde in Rom die Umhängetasche geklaut, indem die riemen von hinten mit einem skalpell durchschnitten wurde. Ich würde eher so eine Tasche um den Bauch tragen, also wenn du verstehst was ich meine.
Es ist eigentlich egal, was man trägt. Wenn die wollen, nehmen die dir alles ab ohne das du es merkst. Die sicherste Methode ist, das Handy und wichtige Sachen im Hotel zu lassen.