Malen nach Zahlen - Beste Marke?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wichtigsten Hersteller sind Schipper (Deu), Mammut (Deu), Dimensions (USA) und Ravensburger.

In Deutschland ist Ravensburger der Marktführer.

es gibt schon fast kostenlose apps dafür, mehr noch kostenlos im it. klick dich doch bei diesem bilderlink durch, was dir gefällt und entscheide dann erst, wieviel geld du ausgeben willst. (und scheue dich nicht, mittendrunter mal eine ganz andere farbe zu nehmen) dass man immer genau diese farben dieser firma nehmen muss, ist gar nicht notwendig;)

https://www.google.at/search?q=malen+nach+zahlen+kostenlos+f%C3%BCr+erwachsene&espv=2&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=kRzlU6qkCKqI7AbZpYGQDQ&ved=0CB0QsAQ&biw=1366&bih=610

:))

ravensburger ist echt gut von der marke habe ich ganz viele

Heiß die Marke nicht schon Malen nach Zahlen?

Schloni1995
Beitragsersteller

...nein, dass ist die Bezeichnung für die Tätigkeit