Meinung zu Canon G7x Mark ii?

1 Antwort

Sie ist als Vlog-Kamera durchaus okay und für 250€ schon ein ziemliches Schnäppchen. Sie bieten einen Gesichtsautofokus, was für Vlogs wichtig ist, sowie 60fps für Zeitlupen.

Hier siehst du bei 2:40 wie ein Vlog damit aussieht:

https://youtu.be/pIHsnvqsClc

Alternative wäre ne EOS M200, die du aktuell für 444€ bekommst und die einen schnelleren Augen-Autofokus bietet, sowie einen größeren APS-C Sensor und bei Bedarf auch 4K kann (allerdings dabei etwas ins Bild reincroppt):
Canon EOS M200 schwarz mit Objektiv EF-M 15-45mm 3.5-6.3 IS STM ab € 444,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Snence24
Fragesteller

Endlich mal jemand mit ahnung danke falls jemand noch was hat einfach kommentieren