Malediven sicheres Hotel?
Hallo ich würde gerne mit meiner Familie auf die Malediven aber ich habe sehr sehr viel Angst vor dem Tot und bin sehr empfindlich was Verletzungen angeht oder Gift. Könnte mir jemand ein Hotel, Insel oder so ähnlich empfehlen wo es sehr sicher ist also keine Haie oder Quallen oder so änlich. Haie würden glaube am wenigsten Angst machen, weil ich mal gehört habe, dass es dort nur kleine Haie gibt aber egal. Also kurzgefast gibt es so Hotels wo einfach sehr sicher sind zb mit netzten?
2 Antworten
Vergiftet wirst du in keinem Hotel. Trink kein Leitungswasser und schaele Obst vorm Verzehr. Strandhotels reinigen i.d.R. ihre Straende morgens.
Solange du nichts berührst oder darauf rumlatschst, passiert dir nichts. Solltest du jedoch eine generelle Phobie vor allem unbekannten, vor allem unter Wasser haben, dann empfehle ich ein Meerwasseraquarium im Zoo.
Die Hotels an sich sind alle sicher. Schon deshalb, weil sie alle isoliert auf kleinen Inseln liegen. Was das Meer betrifft: Das Meer ist ein Naturelement und daher immer eine potentiellen Gefahr: Tiere, Pflanzen, Stürme, Wellen usw.
Es gibt keine Hotels auf den Malediven, die Fische und Quallen mit Netzen abhalten. Das ist völlig illusorisch. Tötliche Quallen sind keine mir bekannte Gefahr auf den Malediven. Haie gibt es vielen, und nicht nur kleine. Die sind aber nirgends auf der Welt eine Gefahr für Menschen. Das sind nur aufgebauschte Sensationsnachrichten der Medien. Du wirst eher an einem Tag zweimal vom Blitz getroffen als von einem Hai gebissen.
WENN DU VOR DEM MEER AN SICH ANGST HAST SOLLTEST DU DIE MALEDIVEN MEIDEN!