Male ich den Teufel an die Wand?

2 Antworten

Bitte lasse Dir das so nicht gefallen. Du leidest still und demütig.

Unklar ist mir: Warum hast Du beim Famlinienessen nichts zu suchen?

Die hat wohl ganz andere Gedanken und sieht dich als Konkurrenz.

Viele Mütter wollen etwas nicht. Sich vom Sohn trennen. Ihn teilen.

Da wird man wie ein lästiger Hund angesehen. Man darf ja nicht sagen... Geh weg du störst.

Vielleicht solltet ihr der Mutter mal Überraschungen machen. Massage Gutschein oder so.

Das zeigt ich komme in Frieden.

Und das wird ihre Einstellung hofftl ändern. Damit fällst du positiv auf.

Ja ich weiß. Aber Mütter sind oft so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe Seminare und berufliche Erfahrung