Mal oder zeichen Ideen gegen Langeweile?

3 Antworten

Ja, es gibt ein ganz tolles Muster, dass jeder zeichnen kann. Selbst ich. und ich kann nicht besonders gut zeichnen: in diesem Video das erste Muster das gezeigt wird, es sieht wirklich schwer aus ist aber ganz leicht...

https://www.youtube.com/watch?v=xrsi2rGdfVw

auch die anderen Ideen in diesem Video sind echt super, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Viele Grüße FIPSI vom Fuchsbau

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel seeeeeehr gerne und zeichne auch gut.

Schaul mal bei cali kessy auf youtube, da gibt es malen gegen Langeweile videos...

Vielleicht ist ja was dabei

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mayonnaise507
Beitragsersteller

Danke, aber ich hab glaube ich jedes Video von ihr gegen langeweile gesehen und vieles hab ich auch schon nachgemacht, aber manche Sachen möchte ich nicht nachmachen

lovevol6526  05.03.2022, 19:22
@Mayonnaise507

Du könntest auch mal probiern alte Cds zu bemalen, das hab ich neulich gemacht. Hab jetzt ne ganze wand voll und es sieht echt cool aus

Guck irgendwo im Internet nach 7 Days drawing Challenge. Da findest du so ein Foto auf dem Zeichenideen für eine Woche sind. Außerdem schau bei YouTube und pintwrest vorbei!