Mal oder zeichen Ideen gegen Langeweile?
Mir ist langweilig und hab irgendwie Lust was zu malen oder zu zeichnen, was nicht zu schwer ist und auch nichts, was in 2 Minuten fertig ist, hat wer Ideen?
3 Antworten
Ja, es gibt ein ganz tolles Muster, dass jeder zeichnen kann. Selbst ich. und ich kann nicht besonders gut zeichnen: in diesem Video das erste Muster das gezeigt wird, es sieht wirklich schwer aus ist aber ganz leicht...
https://www.youtube.com/watch?v=xrsi2rGdfVw
auch die anderen Ideen in diesem Video sind echt super, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Viele Grüße FIPSI vom Fuchsbau
Schaul mal bei cali kessy auf youtube, da gibt es malen gegen Langeweile videos...
Vielleicht ist ja was dabei
Viel Spaß
😕Schade und auf pinterest? Vielleicht gibt es da noch was
Du könntest auch mal probiern alte Cds zu bemalen, das hab ich neulich gemacht. Hab jetzt ne ganze wand voll und es sieht echt cool aus
Ist ne sehr gute Idee, ich hab nur leider keine alten CDs 😬
Guck irgendwo im Internet nach 7 Days drawing Challenge. Da findest du so ein Foto auf dem Zeichenideen für eine Woche sind. Außerdem schau bei YouTube und pintwrest vorbei!
Danke, aber ich hab glaube ich jedes Video von ihr gegen langeweile gesehen und vieles hab ich auch schon nachgemacht, aber manche Sachen möchte ich nicht nachmachen