Mal ne komische, aber ehrliche Frage?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Natürlich, immer doch! 47%
Ne, niemals! 42%
Manchmal, wenn‘s halt rauskommt. 11%
Eigene 0%

7 Antworten

Ne, niemals!

Das hat aber nichts mit "sich trauen" zu tun.

Es gehört sich einfach nicht und sowas muss auch nicht sein.

Nordseefan  27.10.2021, 11:12

Richtig. aber machmal passierts halt.

Ne, niemals!

Wir sind zivilisierte Menschen und da gibt es eineiges zu achten. Vor dem älteren zu pupsen würde mich zum Schämen bringen.

Da spielt auch die Kultur eine Rolle mit.

Ne, niemals!

Das geht gar nicht, egal wo man ist

KommissarJensen  27.10.2021, 06:04

...viel Spaß beim zurückhalten und den anschließenden Schmerzen im Magen-Darm Bereich.

Luna0610  27.10.2021, 06:10
@KommissarJensen

Du willst also sagen, dass du in jeder Situation, egal ob du in einem Restaurant bist, im Wartezimmer beim Arzt, dein Chef neben dir sitzt etc, einfach alles rauslässt? Bezweifle ich stark.

...viel Spaß beim zurückhalten und den anschließenden Schmerzen im Magen-Darm Bereich.

Weil da ja auch jeder sofort Schmerzen bekommt.

Natürlich, immer doch!

Ich geh ja auch nicht woanders hin, wenn ich mein Geschäft verrichten muss. Das mach ich auch in meinem Elternhaus, wenn ich gerade dort bin. Außerdem pupse ich ziemlich laut, aber nicht stinkig. Meine Eltern würden es also sowieso mitbekommen. Egal, ob ich im Bad oder in meinem Zimmer bin.

Natürlich, immer doch!

Meine Mutter macht das leider auch am Bahnhof oder im Geschäft ohne Scham, generell in der Öffentlichkeit deshalb ist es mir auch nicht peinlich vor meiner Mutter aber generell vermeide ich es trotzdem. Finde es für die Öffentlichkeit schon unangenehm