Mal ne ganz andere Frage: Warum sieht mein Gutefrage.net so anders aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist reingefallen😒😒😒 Also ehrlich wie kannst du reingefallen sein😨😒

Das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

PicoSenpai01
Beitragsersteller

Ehrenjan.

PicoSenpai01
Beitragsersteller
@janvalperz

Das wundert mich. Aber manchmal sind Sachen wirklich so Naheliegend, das keiner drauf kommt.

Kann man in den Einstellungen wieder verändern bzw zurück setzen. Dann hast du die alte Version wieder.

Gefällt mir auch nicht. Ich habe es wieder geändert unter Profil / Einstellungen. So wie es vorher war