Mal liebe ich ihn, mal nicht?!?!

2 Antworten

du bist immernoch verliebt, das ist los :) so wie ich das verstanden hab, willst du aber, dass es aufhört; am besten klappt das, wenn du neue Leute kennenlernst, es gibt ja genug Freizeitmöglichkeiten, mich zum Beispiel hat das auf andere Gedanken gebracht und gefühlmäßig abgelenkt :)

unicornx3
Beitragsersteller

Ich lerne ständig neue Leute kennen, weil ich viel weg gehe und Ablenkung durch viel Sport hab... Ich hab jetzt ja ehrlich gesagt echt gehofft, dass ich mich 'entliebt' hab...:(

Irgendwas muss dieser Junge an sich haben, dass du dich sich einerseits total zu ihm hingezogen fühlst, aber andererseits das nicht lange anhält oder eher gesagt die Gefühle wieder verschwinden. Bist du dir denn sicher ,dass du wirklich richtig verliebt warst und es keine Schwärmerei, hatte es ma ähnlich. Aber irgendwann merkte ich das ich nur schwärme und nicht wirklich verliebt bin. Aber wie es bei dir ist weiß ich nicht, wie siehst du es?

unicornx3
Beitragsersteller

Diese schwärmerei/ verliebtheit hielt ja über ein Jahr mit 2 monatiger Unterbrechung... Also ich glaube schon, dass ich wirklich verliebt war.:).