Habt ihr schon mal Geld gefunden?

5 Antworten

Als kleines Mädel mal 5,00 D Mark als Münze. Dann als junge Mutter in einer Telefonzelle eine Geldbörse, in die ich nicht rein sah. Die gab ich im Fundbüro ab und erfuhr, dass es einer Schwester aus der Entbindungsstation gehörte. Sie gab mir Geld, aber es ist schon zu lange her, sodass ich den Betrag nicht mehr weiß. Und vor 2-3 Jahren lag vor der Anmeldung in der Arztpraxis ein 5,00 Euroschein. Den gab ich umgehend der dort sitzenden Arzthelferin. Wer weiß, ob der nicht in der Kaffeekasse gelandet ist....

Ich bin also eine ehrliche Haut!

50€ in Frankfurt am Main im Gulli. :D
Einmaliger Glücksgriff.

500€. Habs bei der Polizei abgegeben, nach einem Jahr hat sich immer noch keiner gemeldet und ich durfte es wieder abholen ;)

Ich habe mal in der Türkei auf dem Boden einen 100 Euro Schein gefunden, er war gefälscht :"D Meine Mutter hat den Schein verbrannt :D

NicerDicer00  07.10.2015, 21:39

Türken müssen auch alles fälschen -.-

EmilyxAntonia
Beitragsersteller

Haha :D

130 Euro heute am 29.11.2019

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung