Mal eine Woche nicht sehen, ist das okay?

4 Antworten

Es kommt ziemlich auf euer Verhältnis an. Bei mir würden auch 3 Tage reichen. Aber das müsstest du mal ausprobieren. Wenn du in nach 5 Tagen vermisst dann frag ihn einfach. Du musst dich ja nicht durch quälen. Guck dabei auch mal wie er reagiert.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Kimcarolinax
Beitragsersteller

Ich vermisse den schon nach 1 Tag

Es geht nicht nur darum, dass ihr euch weniger sehen sollt damit ihr euch nicht irgendwann "nervt", sondern vor allem darum, dass ihr auch euer eigenes Leben führen solltet. Kümmert euch mal mehr um euch selbst, eure Familie, Freunde und Hobbys, das alles sollte man nie zu sehr vernachlässigen.

So sehe ich das auch, aus erfahrung tut das alle 2-3 Monate mal ganz gut eine woche. Habe das auch nie haben wollen aber die freude danach ist dann doch ziemlich hoch.