Ersatz für Tampons und Binden (darf nicht raus)
Hallo Freunde.
Ich bin Lola und fast 16 Jahre alt.
Ich habe eben meine Periode bekommen und habe nur noch 1 Binde.
Jetzt hab ich nichts mehr und brauche Tampons oder Binden.
Allerdings lassen meine Eltern mich nicht rausgehen,ich weiß nur nicht warum.Wenn ich frage,werd ich nur angeschrien :-(
Was kann ich als Ersatz nehmen bis morgen?
8 Antworten
Ferien können ganz schön langweilig sein, was?
So recht kann ich dir das jedenfalls nicht glauben.
Aber falls deine Frage wirklich ernst gemeint ist:
Ich denke, wenn du in vernünftigem Tonfall deinen Eltern sagst, dass du deine Tage hast und für deine Monatshygiene Nachschub brauchst, werden sie dich schon gehen lassen, damit du dir welche kaufen kannst. Oder falls du irgendetwas ausgefressen hast und deswegen Stubenarrest aufgebrummt bekommen hast, werden sie halt selbst losgehen und dir Nachschub kaufen.
Pack einfach Toilettenpapier in deinen Slip oder halt Taschentücher. Oder erklär deiner Mutter wieso du raus musst. Sie wird es sicher verstehen und dich gehen lassen. Lg
geh halt zu deinen eltern und sag, dass du DRINGEND binden oder tampons brauchst. ich bin sicher, dann wird sich schon eine lösung finden.
Oh man, es gibt Eltern die helfen ihren Kindern nicht. Leute, wenn die Mutter ein Einsehen hätte, dann hätte die Schreiberin nicht unsere Hilfe angefragt.
@Fragestellerin: rufe die Polizei an und bitte um Hilfe. Das meine ich ernst. Deinen Eltern kann man Vernachlässigung vorwerfen. Hol dir bitte Hilfe von Außen.
Kann die Frage nicht nachvollziehen? Wieso gehst du nicht einfach zu deinen Eltern? Und wenn dich deine Eltern vernachlässigen solltest du dich evtl. an das Jugendamt wenden.