Mal eine Frage an euch würde ihr als teenager so ein Angebot annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja würde es annehmen 65%
Würde es nur von meien Freundinin annehmen 19%
Nein würde es nicht annehme 16%
Ich habe schon mal so ein Angebot gemacht 0%
Anehem aber nicht im teenager alter 0%

11 Antworten

Das käme auf Alter, Aussehen, Beziehungsstatus und Bindung zur ihr an.

LG

Ja würde es annehmen

Wenn ich Single wäre und sie mir gefällt würde ich das auf jeden Fall annehmen.

Würde es nur von meien Freundinin annehmen

Wozu ? Hatte 13 meine Erste Beziehung, ging 4 Jahre was sollte ich da mit Mitschülerinnen?

Aber gibt ja genug Typen die trotz Freundin alles anspringen

Nein würde es nicht annehme

Nein, natürlich nicht. Was wäre der Hintergedanke? Geld kassieren?

NackterGerd  04.01.2020, 14:21

Was hat das mit Geld zu tu

NackterGerd  05.01.2020, 09:26
@Volkerfant

Es gibt viele die Sex freiwillig machen.

O.k. in dem Alter ist evtl Blasen eher unüblich, aber Sex gegen Geld erst recht

Nein würde es nicht annehme

Nein würde ich nicht annehmen. Außer wenn sie meine Freundin wäre.